Die Ecom-Fabrik®️ verfügt über kreative und
innovative Business Experten in den Bereichen E-Commerce, Facebook Ads, Google Ads, Webdesign, SEO, Existenzgründung und Brand Design. Die ihr langjährigen Erfahrungen mit Leidenschaft an unsere Kundinnen weitergeben.

Träume funktionieren nicht, bis du sie umsetzt.”John C Maxwell”😎😎

Am Erfolg der Menschen mitzuwirken, ist unsere größte Leidenschaft. Wir helfen Frauen ihres erfolgreiches nachhaltiges E-Commerce-Business aufzubauen.

Dr. Shereih

The Ecom-Fabrik®️ is Female

2007 bin ich mit meinem großen Traum nach Deutschland gekommen: Ich wollte unbedingt in Wirtschaftswissenschaften promovieren.

Mit 2 kleinen Kindern an der Hand habe ich bei null angefangen. Ich kämpfte mich durch den Dschungel der Bürokratie und wunderte mich über die größte und für mich bis dahin vollkommen unbekannte Herausforderung: finde zwei Kitaplätze. So hatte ich mir meinen Start nicht vorgestellt.

Meine Mutter war Schulleiterin und ich komme aus einer Familie, in der „Business-Frauen“ ganz normal sind. Ich hatte nie Angst eine schlechte Mutter zu sein, aber es ging manchmal schon an meine Substanz.

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als ich mit meinem kleinen Säugling im Arm (meine Tochter und Kind Nr. 3) die Nächte durchgearbeitet habe, um meine Doktorarbeit fristgerecht abzugeben. Um keinen Preis hätte ich auch nur eine Minute mehr geschlafen als nötig. und… 2015 habe ich mein Ziel erreicht, und es war der schönste Freudentag.

Als Custom-Relationship-Managerin fand ich eine wundervolle Arbeit. Ich war Teamleiterin und begleitete die Firma bei der Kundengewinnung im Ausland, betreute verschiedene Projekte und baute eine Datenbank-Schnittstelle, die ich programmierte. Es war abwechslungsreich und spannend.

Und doch wollte ich nach 4 Jahren meine eigene Chefin sein. Ich startete 2019 mein eigenes Online-Business Webdesign und SEO.

Mein Onlineshop https://k-and-a.shop habe ich im Dezember 2020 gelauncht

Zurzeit helfe ich Unternehmerinnen dabei, ihre nachhaltiges und erfolgreiches E-Commerce Business  aufzubauen.

Dein Traum ist wichtig!!!

Gerade bei uns Frauen kommt diese Tatsache oft zu kurz. Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich mich anfänglich vergeblich auf die Suche nach weiblichen E-Commerce Expertinnen gemacht habe. Angebote von „reich über Nacht“ und „Luxusleben“ überfluteten mich. Das war aber nicht meine Welt. Vielmehr möchte ich hier ein realistisches, nachhaltiges und familienfreundliches Konzept anbieten.

Ich möchte dir zeigen, dass du es schaffen kannst, ein erfolgreiches Onlinehandel-Business aufzubauen.

Deine Dr. Kenanah Shereih

Was sagt unsere Kunden

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Dr. Kenanah Shereih. Mehr Infos anzeigen.