Conversion Optimierung für deinen Onlineshop
Zunächst einmal ist eine Conversion jede gewünschte Handlung, die die Besucher deiner Landing Page oder deiner Website ausführen sollen. Es muss nicht immer ein Verkauf sein. Tatsächlich kann sie für jedes Unternehmen etwas anderes bedeuten und sogar von Kampagne zu Kampagne variieren, je nach Marketingzielen und -Maßnahmen.
Die Conversion Rate ist eine Kennzahl, die dir hilft, Conversions zu messen. Sie sagt dir, wie viele Besucher einer Landing Page (oder Website) die gewünschte Aktion durchgeführt haben. Sie wird normalerweise als Prozentsatz des gesamten Traffics ausgedrückt, der auf die Landing Page geschickt wurde. Conversion Rates helfen dir, die Leistung verschiedener Marketingkanäle zu messen, zu vergleichen und gegenüberzustellen.

Shop Audit
Ecom-Fabrik®️ prüft deinen Onlinshop auf Herz und Nieren! Einstellungs-Check, Storefront-Check, Benutzerfreundlichkeit, Fehler usw.

Traffic Analyse
Wir schauen uns an, welche Seiten und Produkte am häufigsten besucht werden, wie lange und auf welchen Seiten die Besucher deine Seite verlassen. Wir vergleichen diese Daten mit den Anfragen, die du in einem bestimmten Zeitraum
erhältst, um jeden Besucher zum Kunden umzuwandeln.

Retargeting-Strategien
Manche Kunden werden abgelenkt, während sie sich in deinem Conversion Funnel bewegen. Wir bringen sie zurück, damit sie wieder konvertieren.

Conversion Funnel Analysis
Wir sehen uns alle Schritte auf dem Weg zu einer Conversion an. Jeder Schritt ist ein Bereich für Verbesserungen. Wir finden heraus, wo die Kunden stecken bleiben und abspringen.

A/B Testing
Wir testen sorgfältig die Platzierung der Elemente,
die Größe der Gestaltung usw., um die beste Kombination für die Conversion zu finden. Schriftarten, Farben und Botschaften sind nur einige von vielen Faktoren, die die Conversion Rate beeinflussen. Wir führen unterschiedliche A/B
Teste ein, um die beste Mischung zu finden und deine Landingpage zu optimieren

Flexible Angebot
Ecom-Fabrik®️ bietet einmalige Prüfungen, laufende Beratung oder komplettes Management an. Der Preis hängt davon ab, welche Bedürfnisse sowie Anfragen du hast und wie lange wir zusammenarbeiten.

Warum Conversion Optimierung?
⏩ Reichweite erhöhen
⏩ Zeit und Geld sparen
⏩ Verwandle deinen Traffic in Leads und Verkäufe
⏩ Ads optimieren und Geld sparen
⏩ Schnelleres Wachstum
⏩ Mehr Anfragen & Verkäufe
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