Ecom-Fabrik®️

E-Commerce Expertenwissen für deinen Onlineshop

Erfolgsgeschichte von "Die Putzhelden" und Alexandra Gölz

Erfolgsgeschichte von "Die Putzhelden" und Alexandra Gölz

Mein Gast ist eine Superheldin. Sie glaubt Chemiekeulen giftig für Mensch, Tier, Oberflächen und Umwelt sind. Deswegen hat sie ihre Firma mit dem Namen "Die Putzhelden" gegründet. Nachhaltigkeit un...
Der Weg zur Arbeit

Der Weg zur Arbeit

In diese neue Folge möchte ich gerne Menschen motivieren. Wer hat ein klares Ziel, wird für seine Ziele alles tun, um sie zu erreichen. Ich als palästinischer syrische Hintergrund mit ungeklärte Na...
15 Jahre Deutschland

15 Jahre Deutschland

Der ersten Folge geht um "15 Jahre Deutschland"..Als ich 15 Jahre alt war, habe ich mir mit meiner besten Freundin die Fußball-Weltmeisterschaft 1994 angesehen. Mit voller Begeisterung teilten wir ...
Mein erster Deutschkurs

Mein erster Deutschkurs

Das Ziel ist klar, jedoch ist der Weg oft schwierig. Ich will andere Frauen motivieren, an ihren Zielen festzuhalten und weiterzumachen.In dieser Folge erzähle ich, wie ich nach nur 23 Tagen, nach ...